Filialen

Herzlich willkommen in unseren Filialen! Sie finden uns gleich 2 mal in Langenfeld.

Beide Geschäfte sind mit modernster optischer und akustischer Messtechnik ausgestattet und bieten selbstverständlich die ganze Palette hörakustischer und augenoptischer Produkte.

Der Besuch beim Augenoptiker wie auch beim Hörgeräteakustiker ist Vertrauenssache. Dies ist durch die persönliche und qualifizierte Beratung begründet. Optimal eingerichtete Werkstätten bieten die besten Voraussetzungen für gutes Sehen und Hören. Mit freundlichen, motivierten, und kompetenten Fachkräften sorgen wir für „sichtbare“ und „hörbare“ Erfolge.

Das meinen unsere Kunden

4,8 51 Rezensionen

  • Martina Laicht-Meyer ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr freundliche, kompetente Beratung und mein Problem wurde umgehend gelöst. Ich konnte mit einer sofort reparierten Brille nach Hause gehen. Vielen Dank dafür.
  • Dirk F. ★★★★★ vor 2 Wochen
    Kompetent und Freundlich, immer wieder gerne
  • Sabine ★★★★★ vor 5 Monaten
    Sehr kompetent, freundlich. Immer wieder gerne. Vielen Dank. Alles unkompliziert.
  • Ines Ba. ★★★★★ vor 10 Monaten
    Partner von Brillen.de ... Klasse Service, Personal sehr zuvorkommend und die Terminvereinbarung geht super online. HYGIENEREGELN werden hier perfekt eingehalten und der Ablauf an sich ist prima organisiert.
  • Norbert Krüger ★★★★★ vor 3 Wochen
    Sehr kompetente Beratung
  • Renate Mecklenbeck ★★★★★ vor einem Jahr
    Die Beratung und Bedienung ist sehr kompetent und freundlich. Wir kommen seit 45 Jahren in dieses
    Optikerfachgeschäft. Erst zum Vater jetzt zum Sohn,weiter so.
  • Elektra Baumhaus ★★★★★ vor 5 Monaten
    Super sehr freundlich das Personal
  • Martina Schwalenberg ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr gute fachliche Beratung. Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben gute Tipps, was das Styling der Brille betrifft. Mein Optiker Nr. 1.
  • Reinhardt Dütjer ★★★★ vor 4 Monaten
    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Bin von Apollo nach " brillen.de ", gewechselt und fühle mich seit dem bei Holterbosch gut und fair beraten. Bisher blieben keine Fragen unbeantwortet. .Das Preisleitungsverhältnis , … Mehr die Brillenauswahl ist übersichtlich und gut. Hier kann man im Vergleich zu anderen Anbietern , teilweise gutes Geld einsparen, ohne auf Qualität und Komfort verzichten zu müssen ich bin zu frieden. Emofehle ich gern weiter
  • Reiner Hackenberg ★★★★★ vor einem Jahr
    Bin total zufrieden habe schon meine zweite Brille dort gekauft . Super Service und tolle Beratung kannn ich allen empfehlen.
  • Roswitha Ellrich ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie ein toller Service. Ich habe nun eine neue Gleitsichtbrille, eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Gleitsichtbrille mit Selbsttönung.
  • Roswitha Ellrich - Bleibe VITAL ★★★★★ vor einem Jahr
    Sehr freundliche und kompetente Beratung sowie ein toller Service. Ich habe nun eine neue Gleitsichtbrille, eine Sonnenbrille mit Sehstärke und eine Gleitsichtbrille mit Selbsttönung.
  • Stefan Büllesbach ★★★★ vor 8 Monaten
    Über Brillen.de die 2. Brille in den letzten 5 Jahren hier gekauft. Kompetente und persönliche Beratung unter vorbildlicher Einhaltung der Hygienevorschriften. Sortiment überschaubar und nicht mit den großen Optik-Discountern vergleichbar... … Mehr
  • Till Reese ★★★★★ vor 2 Jahren
    Einfach perfekt. Sehr gute Beratung, tolle Auswahl, absolut faire Preise. Wollte eigentlich nur die aktuelle Glasstärke prüfen lassen, bin mit 2 neuen Brillen gegangen!
Nach oben

Wichtige Informationen zur aktuellen Situation

Herzlich Willkommen! Bei uns gilt:

Mindestabstand 1,5m
Händehygiene
Maskenpflicht
(medizinische Maske)
Seit dem 20.08.2021 gilt die 3-G-Regel für körpernahe Dienstleistungen wie
  • Brillenglasbestimmung,
  • Brillenanpassung,
  • Hörtest,
  • Hörgeräteanpassung,
  • Abdrucknahme,
  • oder Kontaktlinsenanpassung.

Die 3-G-Regel

GEIMPFT
GENESEN
GETESTET

Weitere Hinweise

Zum Schutz Ihrer Gesundheit und der Mitarbeiter bitten wir Sie, stets einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und nach dem Eintreten stehen zu bleiben, bis ein Mitarbeiter Sie anspricht.

Bitte halten Sie im Geschäft einen Mindestabstand von 2m.

Zusätzlich bitten wir um folgendes:

  • Sollten Sie Erkältungssymptome haben, bitten wir Sie höflich die Niederlassung nicht zu besuchen.
  • Hatten Sie Kontakt mit einem bestätigten Corona-Virus-Infizierten?
  • Waren Sie in den letzten 2 Wochen in einem besonders betroffenen oder ausgewiesenen Risikogebiet?
  • Haben Sie Symptome, die zu einer Corona-Infektion passen (Husten, Fieber, Halsschmerzen, Atemnot)?

Wenn Sie eine oder mehrere der Fragen mit JA beantworten, bleiben Sie bitte zuhause und melden Sie sich telefonisch bei uns.

Wir besprechen dann das weitere Vorgehen.